segunda-feira, 7 de abril de 2014

Pintura em Tecido / Malerei auf Stoffwindel

Bom dia gente,
estou em um pequeno  intervalo entre cozinhar e voltar ao trabalho e vim aproveitar a folga, para vistar o meu blog. Muto obrigada por tantos elogios e palavras motivadoras que eu recebi de vocês. Eu sei, o google friend connect não está permitindo ninguém seguir o  meu blog, até agora não recebi assistência do blogger, mas ainda tem esta (como seguir o blog sem friend connect) solução se vocês querem seguir.
Hoje estou atolada em serviço, mas vim dar uma passadinha para deixar umas fotos da primeira fralda que eu pintei com um ursinho rosa. Eu fiz ela para uma amiga minha que estava para ganhar a bebê dela. Depois ainda fiz uma barra em tecido para combinar com passa fita. Eu gosto de pintar fraldas, é mais fácil do que pintar tecido mais grosso e as pinturas ficam tão delicadinhas. Espero que vocês gostem e desculpem pela correria de hoje, amanhã prometo um post com mais tempo.
Guten Morgen ihr Lieben,
im Moment habe ich eine kleine Pause zwischen Mittagessen kochen und arbeiten, also dachte ich mir ich komme vorbei, um diese Pause auszunutzen und meinen Blog zu besuchen. Vielen, vielen dank für die lieben Komplimente und motivierenden Worte, die ich von euch bekommen habe. Ich weiß, dass google friend connect bis heute hier nicht funktioniert und keinen meinem Blog folgen lässt. Bis jetzt habe ich von Blogger noch keine Lösung bekommen, wer mir aber folgen will, kann das auf diesem Wege tun. (Anleitung zum Blog folgen ohne friend connect )
Heute bin ich schwer eingespannt, bin aber trotzdem kurz vorbeigekommen, um ein paar Fotos von meiner ersten selbstgemachten Stoffwindel dazulassen. (Hie benutzen viele Stoffwindeln, aber diese spezielle Windel ist als Spucktuch und Sichtschutz beim Stillen gedacht.) Ich habe diese Windel mit rosanen Bären für eine Freundin bemalt, die kurz davor war ein kleines Mädchen zu bekommen. Nach dem Bemalen, habe ich einen Rand in einem hübschen Stoff und Zierband angenäht, der zu dem Bild passt . Mir macht es viel Spaß Windeln zu bemalen, denn der Windelstoff ist wesentlich einfacher zu bemalen, als andere Stoffe und die Malereien werden delikat, weil der Stoff sehr fein ist. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und entschuldigt mich für die Eile, für morgen verspreche ich euch einen wesentlich ausführlicheren Post. 

 

3 comentários:

  1. Ein Aufschrei im Lager aller "Adult diaper lovers" ,
    und unter diesem Apekt kann man sich als angehender Senior ja regelrecht wieder auf's Tragen von Windeln freuen ! Gebe hiermit schon mal verbindlich 3 inAuftrag.

    ResponderExcluir
  2. Ein Aufschrei im Lager aller "Adult diaper lovers" ,
    und unter diesem Apekt kann man sich als angehender Senior ja regelrecht wieder auf's Tragen von Windeln freuen ! Gebe hiermit schon mal verbindlich 3 inAuftrag.

    ResponderExcluir

Fico feliz com os seus comentários e sempre respondo!
Ich freue mich über eure Kommentare und antworte auf jeden Fall!